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Buntes aus Westfalen – „…service- und vertriebsorientiert telefonieren“

In der Kat­e­gorie „Buntes aus West­falen“ bericht­en wir über (teils kuriose) Neuer­schei­n­un­gen, die wir als Lan­des­bib­lio­thek im Rah­men des Pflich­tex­em­plar­recht­es (das gibt es schon seit 1824!) als kosten­lose Belegex­em­plare aus west­fälis­chen Ver­la­gen und/oder Selb­stver­legern erhal­ten.

Aus dem Klap­pen­text:

Egal, ob Sie als Mitar­beit­er oder Führungskraft das Tele­fon als Ser­vi­ce­in­stru­ment für Ihre Kun­den oder Mitar­beit­er nutzen (Inbound­tele­fonie) oder ob Sie mit dem Tele­fon eine sys­tem­a­tis­che Akquise Ihres Kun­den­stammes betreiben (Out­bound­tele­fonie). Für alle Bere­iche erhal­ten Sie nachvol­lziehbare Strate­gien, nüt­zliche Check­lis­ten und Tipps, die zu einem pro­fes­sionellen Umgang mit dem Tele­fon qual­i­fizieren.

Die 3. Neuau­flage des Klas­sik­ers „Ganz ein­fach erfol­gre­ich tele­fonieren“ (Erstau­flage 2010) wurde dabei vor dem Hin­ter­grund der Entwick­lun­gen in den Kom­mu­nika­tion­skanälen und der tech­nis­chen Inno­va­tio­nen voll­ständig über­ar­beit­et und auch um ein neues Kapi­tel zum The­ma „Textchat“ ergänzt.

Zum Buch im ULB-Kat­a­log
Zum Buch auf der Ver­lags-Web­site

Weit­ere Titel kön­nen Sie in unseren Neuer­wer­bungslis­ten für West­falen ent­deck­en!

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