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Buntes aus Westfalen – „Faszination Kosmetik“

In der Kat­e­gorie „Buntes aus West­falen“ bericht­en wir über (teils kuriose) Neuer­schei­n­un­gen, die wir als Lan­des­bib­lio­thek im Rah­men des Pflich­tex­em­plar­recht­es (das gibt es schon seit 1824!) als kosten­lose Belegex­em­plare aus west­fälis­chen Ver­la­gen und/oder Selb­stver­legern erhal­ten.

Aus dem Klap­pen­text:

In diesem neuen Band zeigen wir, wie Sie Bestand­skun­den sehr gut auf die neue aktive Kos­metik umstellen kön­nen. Wir stellen Ihnen Möglichkeit­en vor, wie Sie vielmehr Konzepte in der Kos­metik anwen­den, als lediglich nur mit Pro­duk­ten zu arbeit­en. Aus mar­ket­ingtech­nis­ch­er Sicht schauen wir uns die Best-Ager ein­mal genauer als Ziel­gruppe an und leit­en einige sehr inter­es­sante Aspek­te für Ihre Mehrverkauf von Ware ab. Und die Moti­va­tion bzw. Selb­st­mo­ti­va­tion kommt eben­falls nicht zu kurz. Als Extra-Bon­bon veröf­fentlichen wir ein weit­eres großes Kapi­tel zum The­ma Kör­per­sprache im kos­metis­chen Insti­tut. Und last-but-not-least bericht­en zwei sehr erfol­gre­iche Kos­metik­erin­nen über ihren Weg. Frei nach der Devise: „Ler­nen kannst Du nur von erfol­gre­ichen Vor­bildern!“ — Wem oder was nützt es, wenn einige Aus­bilder und Aus­bilderin­nen niemals erfol­gre­iche UnternehmerIn­nen waren oder sind? Ler­nen von den Besten!

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